Über uns

Wer wir sind

Als Chrischona Stammheim sind wir eine lokale Freikirche des Chrischona Verbandes Schweiz.

In unserer Kirche ist die Freude an Gott und aneinander spürbar. Wir heissen Menschen in unserer Gemeinschaft willkommen. Wir laden ein zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus Christus. Wir sind miteinander unterwegs und dienen einander.

Unsere Vision

Begeistert von Jesus!

Den Menschen ein Segen.

Diese Aussage ist mehr als ein Slogan. In allem was wir tun lassen wir uns leiten von den folgenden Fragen:

  • Bin ich selber begeistert von dem, was Jesus Christus für mich ist und was mir durch ihn gegeben wurde? 

  • Wie können wir unseren Mitmenschen ein Segen sein? Ganz praktisch als Einzelne am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft, in der Familie. Aber auch gemeinsam als Kirche im Dorf, für unsere Mitmenschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen? 
Daniel Ott

Daniel Ott

Pastor

 

Kontakt E-Mail

Leitungsteam

Leitungsteam

Strategie und Organisation

 

Kontakt E-Mail