Opens external link in new windowgodi wyland...  Einmal im Monat besuchen wir gemeinsam den regionalen Jugendgottesdienst godi wyland in Andelfingen. Fetzige Musik, coole Inputs, Bistro und Freunde treffen ist hier angesagt.

Der Godi Wyland ist mittlerweile ein Gefäss, welches im Zürcher Weinland Jugendliche
aus 7 Kirchen zu einem monatlichen Jugendgottesdienst versammelt.
Regelmässig kommen die Jugendlichen auch allen diesen 7 Kirchen zusammen. Leider
ist es aber meistens so, dass diese Jugendlichen für sich in Gruppen bleiben, welche
sie schon kennen und meist sind diese Konstellationen aus den eigenen Gemeinden.
Dies ist ein Grund, welcher uns dazu bewegt folgendes Konzept vor zu stellen:

Leitet Herunterladen der Datei einlies weiter........................

 

Follow me  .... So heisst unser Konf-Unti. Wenn du die erste bis dritte Oberstufe besuchst, dann bist du herzlich willkommen! Während drei Jahren schauen wir gemeinsam die verschiedensten Themen rund um den Glauben an. 1 - 3 x im Monat findet Follow me am So…….von 10:00 - ca 11:30 statt während dem Gottesdienst, statt. Wir machen gemeinsam eine Reise durch das Alte- und Neue Testament, lernen die Bibel besser kennen und schauen was sie uns heute noch zu sagen hat.

Zusätzlich treffen wir uns im 2. und 3. Jahr ca. 15-mal pro Jahr  jeweils am  Freitagabend  von 19.30 bis 21.15 Uhr mit den Teenies der Chrischona Gemeinden Stein am Rhein und Steckborn. Vielfältige Themen wie Gottes Wille für mein Leben; Verschiedene Formen und Zugänge zum Gebet; Reich Gottes was ist das oder mein Umgang mit Zeit und Geld stehen an diesen Abenden im Zentrum.

Kontaktperson: Karin Haab Opens internal link in current windowKontakt

bunker....Für Jugendliche und Teens von 13-23 Jahren findet an drei Samstagen im Monat der Jugendtreff bunker statt. Je nach Programm widmen wir uns hier einem wichtigen Lebens- oder Glaubensthema. Oder wir lassen mal so richtig Dampf ab beim biken, abseilen oder einem Geländespiel. Quer über die Bowlingbahn zum nächsten Billardtisch und das alles mit Schlittschuhen.Je nach dem, was unsere Leiter gerade wieder geplant haben... Indoor heisst, chillen an der eigenen Bar, andere junge Leute treffen, diskutieren und sich Gedanken über das Leben machen. Outdoor heisst, gemeinsam draussen in der Natur etwas unternehmen.

Kontaktperson: Josua Zinsstag Opens internal link in current windowÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailKontakt